Traumhaus AG - Bauvorhaben Schwaigern II - Heinrich Hildmann

4,80 Stern(e) 11 Votes
W

WuZZa12

Wir haben einfach dem Bauleiter ne Woche vorher geschrieben wann wir rein wollen und das hat dann geklappt
 
Benutzer123

Benutzer123

So sieht es aktuell in Schwaigern aus:

Haus 1-3 ist komplett verputzt. Es fehlt noch der Anstrich.

20230428_142631.jpg

Detailaufnahme vom Putz inkl. Trennfuge zwischen den Häusern.

20230428_142706.jpg

Bei Haus 4-6 wird momentan die Dämmung angebracht. Die beiden Seiten sind fertig.

20230428_142737.jpg

Beim Bodenaufbau in den Häusern erkenne ich keinen Fortschritt. Bevor der Estrich eingebaut wird (nach Ostern?) fehlt also noch die Dämmung und falls vorhanden die Fußbodenheizung.
 
11ant

11ant

H

HausNr3

Hallo und danke für die neuen Bilder. Bei der einen Reihe ist ja „schon“ das Gerüst ab. Wir haben nächste Woche auch mal einen Termin vor Ort und sind dann das erste Mal im Haus drin.
Wann plant ihr denn in etwa mit dem Umzug? Wir hatten mal die Aussage Mitte Juli sei es bezugsfertig. Allerdings haben wir sowieso auch noch Eigenleistungen zu vollbringen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Traumhaus AG gibt es 18 Themen mit insgesamt 801 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben