Traumhaus AG - Bauvorhaben Schwaigern II - Heinrich Hildmann

4,80 Stern(e) 11 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 16 der Diskussion zum Thema: Traumhaus AG - Bauvorhaben Schwaigern II - Heinrich Hildmann
>> Zum 1. Beitrag <<

H

HausNr3

Wo wird hier geparkt ?
Die Endhäuser haben jeweils am Haus eine Garage mit Stellplatz davor. Ist etwas nach hinten versetzt (Garage geht bis zur Terrasse nach hinten). Die beiden Häuser in der Mitte haben zwischen den beiden Riegeln (und zwischen deren Garagen) ihre Garagen und Stellplätze.
 
Benutzer123

Benutzer123

@11ant

Ja, mit den 3 Häusern meinte ich 1-3, 4-6 und das Mehrfamilienhaus mit 12(?) Parteien. Jedes Reihenhaus bekommt eine Garage mit Stellplatz. Das Mehrfamilienhaus bekommt Carports und Stellplätze.

@HausNr3

Ja, das Gerüst ist schon seit mitte Mai abgebaut. "Neu" war jetzt der fertige Sockel und die Aussenzapfstellen bei den Terrassen. Bis auf das Gerüst ist die zweite Reihe wahrscheinlich gleichauf.

Wir wollten diese Woche auch sehr kurzfristig mal ins Haus, auf unsere Mail von Montag haben wir noch keine Antwort erhalten.
 
H

HausNr3

Wir wollten diese Woche auch sehr kurzfristig mal ins Haus, auf unsere Mail von Montag haben wir noch keine Antwort erhalten.
Ward ihr mittlerweile mal im Haus? Wir hatten es uns vor gut 2 Wochen mal angesehen. Da hieß es, dass die Garagen letzte Woche hätten kommen sollen. Am Freitag hat mir noch jemand gesagt, dass nichts steht. Weiß jemand wie es mittlerweile aussieht?

Viele Grüße
 
Benutzer123

Benutzer123

Ward ihr mittlerweile mal im Haus? Wir hatten es uns vor gut 2 Wochen mal angesehen. Da hieß es, dass die Garagen letzte Woche hätten kommen sollen. Am Freitag hat mir noch jemand gesagt, dass nichts steht. Weiß jemand wie es mittlerweile aussieht?

Viele Grüße
Wir waren letzte Woche im Haus. Was uns gesagt wurde: man plane Ende Juli mit der Fertigstellung des Hauses exklusive Außenanlage. Garage wird wohl eng, bzw dann noch nicht stehen. Ich bin heute mittag vorbei gefahren. Der Platz zwischen den zwei Reihenhäusern wird als Stellplatz für allerlei Baumaterial und Baugeräte genutzt. Der Untergrund ist in keinster Weise vorbereitet. Also für mich als Leihe sieht es nicht so aus als würden dort zeitnah Garagen platziert.

MfG
 
11ant

11ant

Wir hatten es uns vor gut 2 Wochen mal angesehen. Da hieß es, dass die Garagen letzte Woche hätten kommen sollen.
Der Platz zwischen den zwei Reihenhäusern wird als Stellplatz für allerlei Baumaterial und Baugeräte genutzt. Der Untergrund ist in keinster Weise vorbereitet.
Ich hatte bereits in Beitrag #84 erwähnt, daß sich aus dem meinerseits dokumentierten Fortschritt des im ersten Abschnitt abgeschlossenen und gerade mit dem zweiten Abschnitt begonnenen "Schwesterprojekt" in NR-Block Peilungen vornehmen lassen:
Mit den Hashtags baustellentagebuch, dahmgelände, heinrich_hildmann und neuwied-block findest Du auch von IG 11antgmxde mehrere Bilderserien "Hildmann-Doppelhäuser in Neuwied-Block". Auch mit den dort erkennbaren zeitlichen Abständen kannst Du gut "weiterrechnen", wann "Dein" Haus wie weit sein wird.
 
H

HausNr3

Ich hatte bereits in Beitrag #84 erwähnt, daß sich aus dem meinerseits dokumentierten Fortschritt des im ersten Abschnitt abgeschlossenen und gerade mit dem zweiten Abschnitt begonnenen "Schwesterprojekt" in NR-Block Peilungen vornehmen lassen:
Danke, aber um Schätzungen ging es ja gar nicht. Ich wollte wissen, ob die Garagen wie uns angekündigt wurde, schon stehen oder nicht. Wir wohnen weiter weg und ich kann das schlecht selbst mal kurz nachschauen. Aber die Vergleiche mit anderen Projekten bringen in diesem Fall nichts.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Traumhaus AG gibt es 18 Themen mit insgesamt 799 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben