Traumhaus AG - Bauvorhaben Schwaigern II - Heinrich Hildmann

4,80 Stern(e) 11 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Traumhaus AG - Bauvorhaben Schwaigern II - Heinrich Hildmann
>> Zum 1. Beitrag <<

Benutzer123

Benutzer123

Hallo. Wir haben im September eine Rechnung mit Rate 1 und 2 erhalten. In Reihe 1 ist schon die Schalung auf der Decke. Auf Reihe 2 sind auch schon die Deckenplatten. Es wird also recht zeitnah Rate 3 fällig. Komisch, dass bisher nichts kam bei euch.
 
11ant

11ant

In Neuwied-Block am Mittelrhein besuche ich regelmäßig eine andere Traumhaus-Baustelle (elf Doppelhäuser). Mit den Hashtags baustellentagebuch und dahmgelände kann man mein Ig-Fotoalbum besuchen und den typischen Baufortschritt dieser Häuser nachvollziehen. Es stehen jeweils auch die Aufnahmemonate dabei, sodaß man es zeitlich einordnen kann. Dort geht es in Zweiergruppen weiter, d.h. offenbar ziehen die Kolonnen jeweils doppelhausweise weiter. Bei Projekten mit Dreierriegeln dürfte es entsprechend riegelweise ebenso gehandhabt sein.
 
Benutzer123

Benutzer123

Danke für die Bilder. Wir haben komischerweise eine Zahlungsanforderung für die 4. Rate bekommen. Der Bauleiter bestätigt dort die Fertigstellung des OG inkl. Decke auf OG. Wir haben eine E-Mail geschrieben und warten auf die Antwort. Denke morgen werden wir auch mal anrufen.
 
W

WuZZa12

Hi,
Spannend, wir haben bisher weiterhin keine Rechnung / Zahlungsaufforderung bekommen.
Ich werde morgen auch mal anfragen.
Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Traumhaus AG gibt es 18 Themen mit insgesamt 799 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben