Traumhaus AG - Bauvorhaben Schwaigern II - Heinrich Hildmann

4,80 Stern(e) 11 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Traumhaus AG - Bauvorhaben Schwaigern II - Heinrich Hildmann
>> Zum 1. Beitrag <<

Benutzer123

Benutzer123

Ich war diese Woche täglich mit dem Rad an der Baustelle. Bis Mittwoch ging nicht viel. Donnerstag und Freitag wurde einiges an Erde bewegt.
traumhaus-ag-bauvorhaben-schwaigern-ii-heinrich-hildmann-585268-1.jpg

traumhaus-ag-bauvorhaben-schwaigern-ii-heinrich-hildmann-585268-2.jpg
 
H

HausNr3

Hallo zusammen,
war jemand in den letzten Tagen auf der Baustelle? Gibt es etwas Neues zu berichten?
Viele Grüße
 
Benutzer123

Benutzer123

Hallo. Ich war letzten Montag um die Mittagszeit dort. Ein Arbeiter war dabei den Boden zu verdichten.

Jetzt stehe ich gerade mit dem Rad vor der Baustelle. Ich sehe keine großen Fortschritte.

traumhaus-ag-bauvorhaben-schwaigern-ii-heinrich-hildmann-588087-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Traumhaus AG gibt es 18 Themen mit insgesamt 801 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben