Traumhaus AG - Bauvorhaben Schwaigern II - Heinrich Hildmann

4,80 Stern(e) 11 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 12 der Diskussion zum Thema: Traumhaus AG - Bauvorhaben Schwaigern II - Heinrich Hildmann
>> Zum 1. Beitrag <<

Benutzer123

Benutzer123

Leider sind gerade alle Türen zu und ich konnte nicht fotografieren. Es stecken auch keine Schlüssel, da wurde heute wohl nicht gearbeitet.

traumhaus-ag-bauvorhaben-schwaigern-ii-heinrich-hildmann-616892-1.jpg
traumhaus-ag-bauvorhaben-schwaigern-ii-heinrich-hildmann-616892-2.jpg
traumhaus-ag-bauvorhaben-schwaigern-ii-heinrich-hildmann-616892-3.jpg
 
11ant

11ant

Leider sind gerade alle Türen zu
Aber auf Deinen Bildern sieht es in der Nachbarschaft nach schon lange bewohnten Häusern aus, deren Bewohner man im Telefonbuch auch invers suchen könnte. Rentner sind netten Anrufern gegenüber auskunftsfreudiger als man oft meint. Da kann man ja mal fragen: "ich bin bald Ihr Nachbar und wüßte gerne, ob mein Haus schon steht".
 
Benutzer123

Benutzer123

@11ant

Für mich ist das kein Problem. Ich kann theoretisch jeden Tag an der Baustelle vorbei fahren. Inzwischen kam auch eine Infomail der Bauleitung.
 
11ant

11ant

Für mich ist das kein Problem. Ich kann theoretisch jeden Tag an der Baustelle vorbei fahren.
Ich hatte meinen Hinweis (wohl ungeschickt) am Zitat aus Deinem Beitrag aufgehangen, weil Du damit die Frage von @HausNr3
Weiß jemand, ob der Bau inzwischen weitergeht? Wir wohnen nicht vor Ort
beantwortet hattest (für den mein Hinweis auf die direkten Nachbarn in den Bestandshäusern gemeint war).
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Traumhaus AG gibt es 18 Themen mit insgesamt 800 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben