Town & Country Alpirsbach

4,30 Stern(e) 3 Votes
A

ajrocket

Wäre sehr dankbar über Informationen und Erfahrungen über den o.g. Lizenznehmer ( Fam. Wössner).
Hat jemand mit Ihnen gebaut ? Gab es Probleme ? Wie war die Beratung, etc.....

Danke für Eure Hilfe
 
P

Pretor Shinzon

Bauidee Wohlfühlhäuser GmbH A.Wössner

Hallo lieber Bauinteressent, meine Familie und ich haben erst kürzlich unser Haus (Flair 113 Modern) von diesem Bauträger erhalten! Sämtliche im Vorfeld des Bauprojekts festgelegte und besprochene Details wurden stets eingehalten! Auch die zeitlich geplanten Bauabschnitte wurden ohne Verzug umgesetzt! Es gab über die gesamte Bauzeit keinen einzigen Grund zur Beanstandung, alle Gewerke wurden sorgfältig und gewissenhaft ausgeführt! Auch die Betreuung sowohl vor als auch nach dem Einzug ist immer noch tadellos! Seit Anfang Juni wohnen wir nun in unserem Traumhaus und sind sehr glücklich darüber das vor allem wirklich alles super geklappt hat!
Wir können die Familie Wössner bestens weiterempfehlen und würden uns jederzeit wieder für diese entscheiden! Das Haus steht in Winterlingen (Fachbergsiedlung/Riedern) und kann selbstverständlich nach Absprache mit dem Bauträger besichtigt werden. Freundliche Grüße aus Winterlingen!
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 73 Themen mit insgesamt 1661 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben