Suche dringend Ikea PS CD / DVD Schrank rot, wer verkauft einen?

4,70 Stern(e) 3 Votes
S

Stina

Hallo IKEA-Fans,

ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass ein Mensch sich freiwillig von diesem Schmuckstück von Schrank trennt, versuche mein Glück aber trotzdem.

Also, ich suche den Ikea PS CD/DVD Schrank aus Metall in Rot, der aus irgendeinem Grund nur so kurz im Sortiment war, dass er schon ausverkauft war, bevor ich ihn richtig wahrgenommen hatte.

Ich würde auch mehr als den Neupreis dafür zahlen, wenn mir jemand dieses Teil in sehr gutem Zustand anbieten würde.

Viele Grüße
Stina
 
M

Maverick1854

Hallo,

aber so viel Unterschied gibt es dort garnicht oder?

Das sind doch nur die Fenster, oder?

Gruß Maverick1854
 
S

Stina

Hi Maverick1854,

der von Dir angegebene Link funktioniert bei mir leider nicht. Ich komm zwar auf die Ikea-Seite, es erscheint aber nix :confused:
 
M

Maverick1854

Tschuldigung,

Außer das bei dem CD/DVD Schrank noch die Sichtfenster sind, oder? Wenn man von den mit Fenstern mehrererererere hat, kann man diesen einen ohne Fenster doch in die Mitte stellen, oder sieht das blöd aus?

oder... anstelle der Fenster, die ja auch nicht da sind, klebst Du da, wo welche sein sollten, einfach ein paar nette Fotos hin, so das es aussieht, als wenn die Fenster einfach als Bilderrahmen fungieren... Aber was anderes fällt mir nicht ein. Tut mir leid.

Gruß Maverick1854
 
S

Stina

Ja, mit dem "großen" PS-Schrank liebäugele ich auch schon seit einiger Zeit, aber das ist halt nicht das Ideale. Er ist etwas breiter als der CD-Schrank und doppelt so tief. Von daher passt er nicht so richtig in die Ecke, die ich für den CD-Schrank vorgesehen hatte. Außerdem hat der große Schrank nicht so viele Einlegeböden, weil die in einem normalen Schrank natürlich nicht so dicht übereinander liegen wie bei einem CD-Schrank. Also müsste ich wieder improvisieren und hätte im Endeffekt doch nicht das, was ich eigentlich wollte. Von daher versuche ich eben, den "richtigen" CD-Schrank doch noch irgendwie aufzutreiben.

Ich bin echt schon am Überlegen, ob ich mir dann nicht doch den weißen CD-Schrank zulegen soll, solange es ihn noch in einigen Filialen gibt, bevor der dann auch komplett in der Versenkung verschwindet. Dafür müsste ich inzwischen schon über 200 km weit fahren, weil die zwei für mich nächstgelegenen Filialen ihn auch schon nicht mehr führen

Ich finde es gerade schwer deprimierend, ein Teil auf der Ikea-Website zu sehen, das in mehreren Filialen in Deutschland vorrätig ist, aber man kann es nicht nach Hause bestellen.

Trotzdem danke fürs Vergleichen :)

Viele Grüße
Stina
 
Zuletzt aktualisiert 03.05.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben