Stadtvilla Grundriss - Änderungsvorschläge?

4,00 Stern(e) 26 Votes
kaho674

kaho674

Den Zwischenbau zu verlängern würde ca. 5000€ kosten wurde mir mitgeteilt und da ist dann tatsächlich die Frage - Brauchen wir diese Verlängerung? Es wäre nun einzig der Wartebereich der Patienten.
Oh, ja. ich würd sie gleich nehmen.
Allerdings nicht für die Patienten, die können draußen warten.
Ich würde den Abstell für Oma und Opa planen wie in #118. Frag doch mal Oma...
 
L

Laufi92

Oh, ja. ich würd sie gleich nehmen.
Allerdings nicht für die Patienten, die können draußen warten.
Ich würde den Abstell für Oma und Opa planen wie in #118. Frag doch mal Oma...
Habe ich schon. Sie meinte dann könnte die Küche zu klein werden Wobei sie ja dann eine Speisekammer hätten.. hmm die Idee ist eig gut.
 
11ant

11ant

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass wir auf unserem Grundstück unweit der Küche einen riesigen, historischen und gut ausgebauten Felsenkeller (mit Strom) haben. Dieser wird als zusätzlicher Vorratsraum und Abstellkammer dienen.
Das ist schon fast ein Running Gag in diesem und in anderen Foren, daß so eine Info in Beitrag #164 umme Ecke kommt
 
U

User0815

Wieso den Technikraum eigentlich nicht betretbar aus der Küche machen? Dann könnten vielleicht Kartoffeln,... im Technikraum gelagert werden. Dafür das Bad dann entsprechend größer machen.
Würde ich nicht machen. Kartoffeln brauchen es dunkel und kühl, und im Technikraum ist es meistens recht warm. Wenn möglich würde ich den Technikraum nicht für Lebensmittel nutzen.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80235 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben