Probleme bei Beantragung Ikea-Bezahlkarte

4,40 Stern(e) 5 Votes
B

Belle07

Hallo IKEA-Freunde,

ich brauch mal eure Hilfe.

Gestern wollte ich auf der Ikea-Seite die Ikea-Bezahlkarte beantragen. Soweit so gut, hab mich durchs Programm führen lassen und lief auch alles bis an die Stelle, wo der Antrag geprüft wird.

Ich hatte 1.000 € als Verügungsrahmen eingegeben. Als Bezahlungsart wählte ich die Variante, wo man soundsoviel % seines Saldos auf seinem Konto bezahlt, mindestens jedoch 3%. Ich hab mich für 10% entschieden und eingegeben.

Hab den Rest noch weiter eingegeben und dann sollte der Antrag geprüft werden. Und dann erhielt ich die Meldung, dass mein Antrag nicht geprüft und gedruckt werden kann, da die Zinsen höher sind als die Rate :confused: . Dann steht noch da, sollte der Fehler weiter auftreten, soll ich mich an die und die Telefonnummer wenden.

Versteh ich hier irgendwas nicht richtig oder ist das nun ein Systemfehler? Es wird geschrieben, mindestens 3% und ich gehe von 10% aus.

Mach ich was verkehrt? Ich habe das Spielchen dann mal mit verschiedenen Verfügungsrahmen und %-Sätzen zur Rückzahlung ausprobiert, immer kam diese Meldung.

Ich komm mir grad ein bissl doof vor, so nen Antrag auszufüllen und hoffe, jemand von euch weiß Rat.

Belle
 
Zuletzt aktualisiert 04.05.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben