passender Bezug für IKEA Fanby Schlafsofa gesucht

4,80 Stern(e) 4 Votes
S

stella-hh

Hallo zusammen,
ich habe mir im vergangenen Jahr das Schlafsofa Fanby am außergewöhnlichen Dienstag gekauft (ich glaube, im Juli). Leider ist es sehr schmutzempfindlich, so dass ich nun gerne einen Überzug hätte.
Ein nette IKEA-Verkäufer meinte heute, dass der Klippan 2er-Überzug passen sollte. Und was ist - es passt natürlich nicht.

Habt ihr ne Idee, welcher Überzug passen könnte?
 
M

mula

Hallo stella-hh,

Schau doch mal bei der Bemz Seite rein. Die haben Schonbezüge für alle Ikea Möbel wie Sofas ,Sessel oder Kissen.

Oder die Wikinea Seite, dort gibt es jede Menge Gebrauchtmöbel von Ikea.
 
S

stella-hh

danke für den tipp. auf der bemz-seite gibts aber kaum bezüge für unter 399 euro
das problem ist, dass es dieses sofa bei ikea nicht mehr gib - gabs nur an dem einen dienstag....
 
M

mula

Stimmt das ist schade , das war sicher nur eine einmalige Aktion. Oder du nutzt eine normale Überwerfdecke? Die sind wesentlich preiswerter als ein komplett neuer Bezug.
 
S

stella-hh

eine normale überwurfdecke würde meine katze leider animieren, darunter zu krabbeln und das sofa zu "bearbeiten" ;)
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben