OG Stadtville optimieren. Fenster Bodentief

4,70 Stern(e) 3 Votes
A

Alessandro

Das ist definitiv Geschmackssache. Mal sehen wie der TE sich entscheidet.
Ich finde es zB beklemmt im Bett zu liegen und keine Tür sichtbar zu haben. Als sei man eingeschlossen. Und ich finde den Gedanken auch unschön, wenn ein Kind nachts mal zu den Eltern krabbeln möchte und erst durch ein gruseliges Labyrinth von deckenhohen dunklen Kleiderschränken voller Kleidungsstücke laufen muss.
so unterschiedlich sind die Menschen. Ich will zum Beispiel keine Tür sehen weil ich es ungemütlich finde. Weder im SZ noch im WZ.
Wenn ein Kind ins SZ platzt und neben meinem Bett die Türe aufreißt, würde ICH mir vor Schreck in die Hosen schei*en :P
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1266 Themen mit insgesamt 14877 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben