Einrichtung Ankleidezimmer Tür zum Badezimmer

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 15.07.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Einrichtung Ankleidezimmer Tür zum Badezimmer
>> Zum 1. Beitrag <<

C

Caro1404

Wirkt wie eine Rumpelkammer, was bei so viel Fläche echt schade ist.
Ich würde die Tür zum Flur weglassen. Dann habt Ihr eine lange Stellwand für Schränke. Woher bekommt der Flur Licht?
Die Tür zum Flur kann man nicht weglassen da man sonst das Schlafzimmer nur du das Bad betreten kann. Bei der Treppe im Flur ist ein offener Bereich den man auf dem Grundriss sieht. In der Einrichtungsapp ist dieser Bereich nicht korrekt abgebildet.
 
M

Myrna_Loy

Dann muss der Mann wohl ohne die Tür ins Bad leben. Ganz schön vermurkster Grundriss, meiner Meinung nach.
 
H

hanse987

3,1m Schlafzimmerbreite und Doppelbett beißt sich. Da bleiben ja neben dem Bett je nur 50cm. Im Ferienhaus für eine Woche wäre mir dies OK aber nicht im eigenen Haus.
 
K a t j a

K a t j a

Ich finde den Grundriss völlig in Ordnung bis auf die 2. Badezimmertür.

Würde auch den Flur noch nutzen für mehr Stellfläche und dann aber große Schrankwand hinstellen. Unters Fenster ein Sideboard. Bett drehen fänd ich auch besser. Die Tiefe hinter der Tür ist nicht ganz uninterressant. Kennst Du die? Es gibt zwar auch Keiderschränke mit 50er Tiefe aber 60 sind natürlich besser.

ankleide.jpg
 
C

Caro1404

Ich finde den Grundriss völlig in Ordnung bis auf die 2. Badezimmertür.

Würde auch den Flur noch nutzen für mehr Stellfläche und dann aber große Schrankwand hinstellen. Unters Fenster ein Sideboard. Bett drehen fänd ich auch besser. Die Tiefe hinter der Tür ist nicht ganz uninterressant. Kennst Du die? Es gibt zwar auch Keiderschränke mit 50er Tiefe aber 60 sind natürlich besser.

Anhang anzeigen 70588
Vielen Dank für deinen Vorschlag. Werde ich mal überdenken. Die Tiefe hinter der Tür ist ca. 80cm
 
kbt09

kbt09

Die Einrichtungsapp hat die Treppe leider nicht korrekt abgebildet
Es geht nicht um die Einrichtungsapp, sondern den orange markierten Bereich
1648309649208.png


Und
Ich würde die Tür zum Flur weglassen. Dann habt Ihr eine lange Stellwand für Schränke. Woher bekommt der Flur Licht?
Also, nicht nur die Tür, sondern die ganze Wand.
einrichtung-ankleidezimmer-tuer-zum-badezimmer-565847-1.png

3,1m Schlafzimmerbreite und Doppelbett beißt sich. Da bleiben ja neben dem Bett je nur 50cm.
Sehe ich auch so.
Und Katja hat ja schon "eingerichtet", da muss man dann nur noch die Wand zum Flur weglassen und eine Tür zum Schlafzimmer setzen.
 
Zuletzt aktualisiert 15.07.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 643 Themen mit insgesamt 6588 Beiträgen


Ähnliche Themen zu Einrichtung Ankleidezimmer Tür zum Badezimmer
Nr.ErgebnisBeiträge
1Grundriss Schlafzimmer, Ankleide und Bad en Suite 36
2Feedback zu Grundriss Einfamilienhaus, 222 qm erwünscht 46
3Perfekter Grundriss für unser Einfamilienhaus gesucht - Danke für Ideen 29
4Flur-Grundriss vergrößern REH von 1921: Tipps? 27
5alternativer Grundriss Bungalow 140m² 84
6Bewertung Grundriss 3 Zi Wohnung 73
7Stadtvilla Grundriss 185m² - Bitte um Feedback! 155
8Bungalow120 Meinung Tipps Grundriss 20
9Grundriss Neubau Satteldachhaus 145 qm, 9 x 11,5 m, kurz vor Bauantrag 32
10Bungalow mit 140qm und Garage im Grundriss 13
11Grundriss verbessern - wie?! 94
12Anregung - Kritik Grundriss Einfamilienhaus 320qm 29
13Einfamilienhaus 130-140 m² Grundriss Planung 173
14Grundriss - Eure Meinungen, Ideen und Vorschläge 31
15Meinungen und Anregungen zu unserem Einfamilienhaus-Grundriss 20
16Grundriss-Planung Altbau aus den 30ern 63
17Grundriss Bungalow ca. 140-150m² - Bitte um Feedback 14
18Grundriss Einfamilienhaus für Zwei - Meinungen erwünscht 51
19Grundriss eines Viergiebelhauses 32

Oben