Neubau-Bad mit Dachschräge - wie Schräge besser nutzen

4,20 Stern(e) 5 Votes
H

HoisleBauer22

Unser Bad ist wie im Anhang geplant. Wir finden, dass der Platz hinter den Waschbecken "verschenkt" wird. Habt ihr eine Idee, wie man mehr rausholen könnten?

Wir haben schon gedacht, die Waschbecken neben die Tür zu setzen und mit einer Kommode den Raum unter der Schräge zu nutzen, aber ein großer, mind. 2m hoher Schrank für Handtücher, Bettwäsche etc. neben der Tür scheint mir statt den Waschbecken sinnvoller zu sein...

Anmerkungen: Die gestrichelte Linie ist die 2m-Linie. Haben rund 1,30m Kniestock. Die Dusche wird 1m x 1m haben, das fehlt im Plan noch.
Bad mit Dachschräge.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben