Lieferprobleme Ikea UDDEN Modulküche

4,80 Stern(e) 4 Votes
K

kaaaaty

So die halbe Küche steht! Natürlich haben wir uns vorher gründlich informiert wann alles in unserem IKEA verfügbar ist. Just am Kauftag schaue ich vorher noch mal ins Internet und der Udden Arbeitstisch ist einfach verschwunden und in keinem IKEA in ganz Deutschland mehr verfügbar!!!
Was bedeutet das für mich???? Kommt der wieder rein? nach dem ich schon den Rest der Küche geholt habe (bis auf den Ofen der Ende Oktober erwartet wurde und wahrscheinlich/hoffentlich Ende des Jahres eintrifft...).

Bin ganz schön verzweifelt, vllt könnt ihr mir helfen und mir sagen warum IKEA nicht weiß wie wann was produziert wird.
 
K

Küchenheini

Der Udden Arbeitstisch kommt wieder rein. Wann weiß ich leider nicht. Als VK-Mitarbeiter bekommt man leider auch keine genauen Infos.
 
K

kaaaaty

Ok, danke!
Wir warten Jetzt auf ne mail von IKEA, weil keiner kann uns was genaues sagen, bzw. jeder sagt was anderes, und das lässt einen schier verzweifeln....
 
K

Küchenheini

Wie gesagt, da bekommt man leider selten Infos drüber. Höchstwahrscheinlich sind es Lieferschwierigkeiten. Es kommt aber definitiv wieder rein!
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben