Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!
>> Zum 1. Beitrag <<

DieScholz´ens

DieScholz´ens

ja wenn wir nicht 2 gleiche Küchen bekommen hätten, hätten wir auch umplanen müssen, allerdings wäre es auf lackieren rausgelaufen, da die fronten so eine Art Struktur also uneben sind und damit keine Folie gehalten hätte....wenn man es sehr genau nimmt sieht man hier und da auch einen farblichen unterschied, da die Küchen unterschiedlich im licht standen....aber ich hab da ( obwohl mir sowas sonst schon auch wichtig ist ) irgendwie nicht so hohe Anforderungen an die Küche, ich denke es wäre anders wenn es eine neue Küche geworden wäre und wir da 20 oder mehr hingelegt hätten....so ist es wie es ist u ich bin glücklich u Tomtom hat recht die kühlschranktür hängt minimal tiefer vermutlich durch das befüllen?! muss noch mal eingestellt werden.
 
N

niri09

ich finde die gelbe Farbe immer noch toll! Da sind viele bei der Außenfassade mutig und streichen es in rosa, gelb oder sonst wie aber bei der Küche wird dann weiß genommen
es muss euch gefallen und es tut es ja!
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

ypg

Das gelb ist toll!
Ich mag diese Küchen aus den 60ern/70ern.
Wir haben unsere (weiße) auch nach diesem Flair ausgesucht: Grifflos Nolte, aber konstant 60er Maße.

ich glaube das Wort Arztpraxis ist gefallen )
Ja, wo man‘s sagt... ich hätte wohl mit dunklem Holz kombiniert, also dunkle AP und auch die Wände farbig angepasst.

Sieht auf den ersten blick super aus, aber beim 2 sind alle Fronten krumm und schief und nicht bündig geschlossen?
Das kann man ja richten
Aber ich denke auch, da macht die fotografische Optik mehr aus den Fehlern, als sie in Wirklichkeit sind.
Übrigens fällt mir das bei IKEA häufig auf: die Unterschiede werden stetig größer
 
DieScholz´ens

DieScholz´ens

dkl. Holz wäre nicht gegangen , wir hatten noch eiche überlegt da wir das als alternativ Boden im Wohnzimmer/ Kinderzimmern und dem podest für die Badewanne haben ( da die beiden Bodenbeläge zusammen eine super Wirkung haben), aber das war mir auch zu rustikal, ich mag ja dieses clean´e / sterile mein Wunsch war ja eine kunststeinplatte mit waschbecken aus einem guss und dann eine weisse schlichte armatur dazu ( aber das hätte das Budget kompl. gesprengt und pluspunkte auf der Arztpraxis-Seite gegeben )

wände farbig , ja wäre vllt ne Option, denk ich mal drüber nach.....danke
 
Y

ypg

wände farbig , ja wäre vllt ne Option, denk ich mal drüber nach.....danke
Ja, das könnt Ihr immer noch machen. Ich würde allerdings jetzt nur mit der Bodenfarbe mitgehen: helles oder mittleres grau, eine Akzentwand in dunkelgrau (kein Anthrazit )

Sag mal, wo habt ihr Euren Kühlschrank versteckt? Ich hätte ja auf unterer Ebene so meine Probleme, weil ich gern alles in stehender Augenhöhe habe
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen

Ähnliche Themen
18.10.2021Kunststoff- UND Holz-Aluminium-fenster - Wertigkeit erkennen Beiträge: 13
12.02.2018Haustürhersteller Holz / Aluminium Türen gesucht Beiträge: 22
17.04.2014Küchen auf Messen kaufen, zu Messepreisen Beiträge: 18
19.07.2020Belag Betontreppe innen -> Holz, Vinyl, Naturstein? Beiträge: 29
13.08.2008Gartenmöbel - Holz oder Kunststoff Beiträge: 17
10.01.2009weisse wände gelb wegen Nikotin Beiträge: 12
24.08.2022Betontreppe mit Holz verkleiden | Erfahrungen & Kosten Beiträge: 23
22.05.2022Holz für Dachstuhl selber schlagen - Feuchtigkeit - Zeitplan Beiträge: 33
14.06.2020Holz-Aluminium-Fenster vs. Kunststoff-Fenster Beiträge: 22
13.06.2013Reicht Holz für ein Gartenhaus ? Beiträge: 12
19.02.2021Holz-Aluminium-Fenster worauf achten Beiträge: 17
06.04.2023Fliesenmuster Wände im Badezimmer Beiträge: 26
27.11.2020Mythos?! "Atmende Wände" Was ist dran? Beiträge: 54

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben