Küchenarbeitsplatte fliesen Lassen

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Küchenarbeitsplatte fliesen Lassen
>> Zum 1. Beitrag <<

Climbee

Climbee

Also eine Fliese von 320cm ist für mich schlicht eine Keramikarbeitsplatte, oder?
Das ist eine andere Nummer, die wollten wir eigentlich auch (nur leider hat unser Küchenplaner erst zu spät mit gekriegt, daß man die nur bis 320cm kriegt - wir hätten 327 gebraucht *grrrr*)
 
B

borderpuschl

Nein Keramikarbeitsplatte ist min 20mm dick und preislich eine andere Liga. Die Fliesen haben wir z.B im Bad. Sind eigtl. Boden oder Wandfliese
 
Climbee

Climbee

Wir hätten eine Keramikplatte mit 12mm gekriegt - aber, wie gesagt, Max. 320cm lang und unsere Übertiefe (fast 80cm) wäre wohl auch problematisch geworden.
 
Climbee

Climbee

Weißt du einen Hersteller? Wir haben gesucht, aber nichts gefunden. Jetzt haben wir Corian mit integriertem WB, sehr schick von der Optik her aber ich würde es nienie wieder als KüchenAP haben wollen. Das Ding wird wohl eines der ersten Sachen sein, die wir ersetzen werden und wenn wir dann eine Keramikplatte in den von uns benötigten Abmessungen bekommen, wäre das einfach klasse.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen

Ähnliche Themen
04.05.2017Welche Fliese ist das? Musterhaus Poing Beiträge: 13
26.12.2018Verlegerichtung Fliese (Pfeil auf Rückseite) Beiträge: 10
20.07.2020Fliese Ragno Woodtale - woher beziehen? Beiträge: 17

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben