Küchenarbeitsplatte fliesen Lassen

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Küchenarbeitsplatte fliesen Lassen
>> Zum 1. Beitrag <<

B

borderpuschl

Unsere Keramikarbeitsplatte (welche wir aber nicht genommen haben) wäre bis zu einer Max. Breite von 160cm und Länge prinzipiell egal möglich gewesen. Limitiert nur durch den Ofen zum Brennen. Da aber Tunnelofen ist prinzipiell nur die Breite limitierend.
Bei der Dicke nimm ich meine Aussage dann zurück. Ich war mir eigtl sicher min 20mm. Lass mich aber ja gerne belehren.
 
opalau

opalau

Wir bekommen auch 12mm Keramik. Aber beide Platten kürzer als 320cm. Kann also leider nicht weiter helfen, außer dass es sie so dünn gibt.
 
Y

ypg

Achso.... Leute!
Hier fragt jemand, wie man es macht, weil er gern möchte.
Und nicht, ob das geil oder ungeil ist.
Ihr habt sie doch selbst nie gehabt... also....
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12913 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben