Küche von Nolte, was gibt es noch?

4,20 Stern(e) 5 Votes
S

Steven

Hallo

ich mache mich gerade an die Planung einer neuen Küche.
Die möbel von Nolte kommen mir da in den Sinn.
Welche hochwertigen Küchen gibt es noch ausser Nolte?
Ein Küchenstudio werde ich in den nächsten Tagen aufsuchen.
Meine Idee: Planung und Bestellung von Möbeln das Studio.
Elektrogeräte und Arbeitsplatte (Granit) besorge ich.
Mal sehen, was der Verkäufer dazu meint.

Steven
 
Y

Ysop***

Hallo, es kommt darauf an, was du möchtest und wie dein Budget ist. Vorschlag: mach dir Gedanken, was du möchtest und dann schau, wer es dir am besten umsetzen kann. Hilfreich ist da auch das k-forum
 
S

Steven

wie dein Budget ist.
Hallo Ysop

ich möchte eine hochwertige Küche. Der Preis spielt erstmal eine untergeordnete Rolle.
Aber natürlich will ich
1. nicht über den tisch gezogen werden
2. sehr eigenwillig bin, meine Elektrogeräte selbst besorgen
3. beim Aufbau dabei sein, da ich keinem Monteur traue.

Steven
 
M

Martial.white

Granit würde ich im Leben nicht selber besorgen (ausser du hast gute Verbindungen zum Steinmetz), ich lasse lieber jemand anderen das Aufmaß versemmeln ;).

Ballerina und Leicht bauen auch gute Küchen.

Bei deinen Anforderungen würde ich mich aber eher auf ein Küchenstudio mit Schreinerei festlegen, als auf die Marke.
 
Zuletzt aktualisiert 18.06.2024
Im Forum Nolte Küchen GmbH & Co. KG gibt es 4 Themen mit insgesamt 231 Beiträgen


Ähnliche Themen zu Küche von Nolte, was gibt es noch?
Nr.ErgebnisBeiträge
1Nolte Küche Erfahrungen, Qualität - Preis realistisch? Beiträge: 151
2Erstentwurf Nolte Küche - Meinungen und Verbesserungsvorschläge Beiträge: 30
3Erfahrungen mit Nolte Möbeln Beiträge: 18
4Strategie - Elektrogeräte kostengünstig beschaffen Beiträge: 12
5Ikea Maximera-Schublade in eine andere Marken-Küche einbauen Beiträge: 23
6Küchenberatung Granit Platte und Siemens Geräte? Beiträge: 78

Oben