Tags dieser Seite in anderen Beiträgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Gäste online
1.135
Besucher gesamt
1.267

Statistik des Forums

Themen
29.916
Beiträge
388.934
Mitglieder
47.447

KD Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet?

5,00 Stern(e) 21 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Schuld ist der der markiert hat.

Ich habe mir extra die Pläne vom Ständer zuschicken lassen für das Sonnensegel.
 
Nein, ich kann keinen Mehrpreis nennen.
Wie gesagt unsere ist nicht von KD. Wir haben um die 15.000 € gezahlt.
Die Überdachung steht frei aber wirkt wie am Haus. Sie ist 4 Meter tief und 5 Meter breit. Elektronische Unterdachmarkise, 5 Meter breite elektronische Seitenmarkise und 12 LED Spots. Insgesamt steht sie auf 4 Trägern und hat einen 5 Meter extra Träger waagerechten als Stütze, so haben wir uns den 5. Träger in der Mitte erspart.
 
Wir haben Ständerplan vorliegen. und bereits die belastbaren Stellen an der Außenwand markiert. Das wollte KD so. Wir waren eigentlich der Meinung, das die Monteure den Ständerplan lesen könnten. Aber ??? Freistehend hat uns nicht gefallen. Ich bin nun mal gespannt, ob alles klappt. Wäre jetzt etwas beruhigter gewesen, wenn jemand schon Wandmontage hat anbringen lassen. :)
Unsere Überdachung wurde am Holzständerhaus angebracht (siehe meine Bilder von Ende Februar)!
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Oben