KD-Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet?

5,00 Stern(e) 45 Votes
T

trendyandi

Wir haben Ständerplan vorliegen. und bereits die belastbaren Stellen an der Außenwand markiert. Das wollte KD so. Wir waren eigentlich der Meinung, das die Monteure den Ständerplan lesen könnten. Aber ??? Freistehend hat uns nicht gefallen. Ich bin nun mal gespannt, ob alles klappt. Wäre jetzt etwas beruhigter gewesen, wenn jemand schon Wandmontage hat anbringen lassen.
Unsere Überdachung wurde am Holzständerhaus angebracht (siehe meine Bilder von Ende Februar)!
 
S

SchuMi24

Das freut mich, zu hören. Bilder sind ja auch toll. Werde immer zuversichtlicher, das morgen alles gut geht.
 
S

SchuMi24

So....Überdachung steht. Alles bestens, hervorragendes , nettes Team, fleißig und kompetent gearbeitet. Waren in vier Stunden fertig.
kd-ueberdachung-erfahrungen-wer-hat-mit-denen-gearbeitet-403480-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Garagen-Anbieter Diverse gibt es 19 Themen mit insgesamt 836 Beiträgen

Ähnliche Themen
08.06.2020Terrassen-Überdachung Stadtvilla Beiträge: 19
19.02.2020Planung Terrasse und Überdachung Beiträge: 50
02.07.2021Überdachung Hauseingang wie Ausführen Beiträge: 16
16.02.2015Erfahrungsaustausch Terrassennutzung / Überdachung Beiträge: 13
03.01.2018Überdachung des Hauseingangs das optisch anspricht? Beiträge: 12
09.02.2024Beschattung Terrasse - Überdachung, Markise, etc. Beiträge: 43
13.03.2014Terrassenplanung/Überdachung Beiträge: 10
10.09.2021Himmelsrichtung Terrasse, Überdachung ja/nein Beiträge: 12

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben