Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
59
Gäste online
928
Besucher gesamt
987

Statistik des Forums

Themen
29.973
Beiträge
390.353
Mitglieder
47.480

KD Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet?

5,00 Stern(e) 21 Votes
Wir bekommen auch unsere KD-Überdachung im Juni, ich habe allerdings ein Problem mit dem Stromanschluß. Wir haben nur eine Lampe mit 3 Adern, an die ich die Funkmarkise und die LEDs anschließen müsste, theoretisch kein Problem, allerdings wären die LEDs dann immer an. Hatte jemand das gleiche Problem und wenn ja, wie wurde das gelöst?
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Habe vor ein paar Minuten auch ein Anfrage für ein Angebot abgesendet.

Klappt die Montage auch bei 20cm WDVS problemlos, gibts hier Erfahrungen im Thread? Im Zweifelsfall würde ich sonst lieber zwei zusätzliche Pfosten nehmen.
 
Oben