Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
74
Gäste online
1.295
Besucher gesamt
1.369

Statistik des Forums

Themen
29.953
Mitglieder
47.466

KD Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet?

5,00 Stern(e) 21 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Hab ich auch so gemacht..
aber irgendwie hab ich doch etwas Bammel davor :confused:

Das VSG in 10mm anstatt 8mm waren Aufpreis nur ca. 240€ und ein kompletter Schneefang hätte bei 11m Länge mindestens das doppelte gekostet inklusive Montage und defekter, angeflexter Ziegel..

Unser Termin in 2 Wochen steht seitens KD Überdachung - wir sind schon gespannt :cool:

Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info

Das VSG in 10mm anstatt 8mm waren Aufpreis nur ca. 240€ und ein kompletter Schneefang hätte bei 11m Länge mindestens das doppelte gekostet inklusive Montage und defekter, angeflexter Ziegel..

Unser Termin in 2 Wochen steht seitens KD Überdachung - wir sind schon gespannt :cool:
Ich wünsche euch einen ebenso reibungslosen Ablauf, wie wir ihn hatten.
Ist schon toll, wie sich das Wohngefühl durch so eine Überdachung verändert. :)
Hatten übringens noch sechs LED kostenlos dazu bekommen. -Mai Sonderaktion--

Warum soll bei Schnee 10mm VSG besser sein als 8mm VSG? Wenn ein Schneebrett mit x Tonnen da draufkracht, ist die Glasstärke egal. Da bricht vermutlich vorher die Alukonstruktion zusammen...

Oben