Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Gäste online
1.180
Besucher gesamt
1.293

Statistik des Forums

Themen
29.952
Beiträge
389.743
Mitglieder
47.466

KD Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet?

5,00 Stern(e) 21 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Und dann reicht mir eine 3-adrige Leitung für beide?
...vor allen die Lösung wird Dir KD weder anbieten noch installieren. Hatte selbst ein ähnliches Thema nur das wir 5 Adern hatten und einen Kippschalter innen für die LEDs und die normale Außenbeleuchtung.
KD hat sich sorry das zu sagen auch wenn’s in den AGBs steht, das Sie keine E-Installation machen, dumm gestellt. Das gleiche dumm stellen gab’s übrigens auch bei der elektrischen Markise. Fand ich echt schade, weil die Montage(-n) an sich echt top war.

Hab’s dann mit Hilfe meines Eli’s selbst gemacht.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Ist doch ganz einfach für einen Elektriker..
Dauerstrom an den Funkmotor (der ja dann über Funk bedient wird) und Dauerstrom mit der gleichen Leitung an einen Schalter, der bei Betätigung den Kontakt schließt oder öffnet, um die LEDs zu schalten.
Einfach mal beim Eli deines Vertrauens anrufen/anfragen ;)
 
Ist doch ganz einfach für einen Elektriker..
Dauerstrom an den Funkmotor (der ja dann über Funk bedient wird) und Dauerstrom mit der gleichen Leitung an einen Schalter, der bei Betätigung den Kontakt schließt oder öffnet, um die LEDs zu schalten.
Das heißt, ich bräucht draußen nur einen zusätzlichen Schalter für die LEDs?
Das wäre ja super. Na hoffentlich ist mein ELI bis dahin wieder fit . . . . .(deswegen kann ich ihn nämlich jetzt nicht fragen :-( )
 

Ähnliche Themen
22.05.2019Schalter / Taster / Doppeltaster / Dimmer / EltakoBeiträge: 19

Oben