IKEA PAX Schrank Aufhängung der Schiebetür falsch

4,40 Stern(e) 5 Votes
G

Gurch

Hallo zusammen,
Ich habe den neuen PAX Schrank zusammengebaut und stelle nun fest, dass die Aufhängung der Türen nicht so ist wie in der Filiale in Duisburg. Ich kann die vorderen Türen nicht über die anderen Türen schieben. Die linke Aufhängung ist in meinen Augen vollkommen verkehrt. Sie lässt es nämlich nicht zu die Türen übereinander zu schieben. Die Aufhängung sieht nicht aus wie ein U sondern die linke Seite ist zu! Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
Gruß
Gurch
 
T

Tux

Kann es sein,, dass du den KOMPLEMENT Schiebetürdämpfer montiert hast, die Schränke im EH Duisburg aber nicht alle einen hatten?
 
G

Gurch

Hallo,
Das liegt nicht an dem Schiebetürdämpfer. Die linke Seite von dem Scharnier ist zu - da kann die innere Tür nicht durchgeschoben werden! Ich weiß nicht warum es mal wieder mehrere Arten von den Scharnieren gibt, ich aber nicht darauf hingewiesen werde.,
Ich denke ich muß die Scharnieren ausbauen umtauschen und wieder einbauen.
Weiß einer wo ich mich damit an Ikea wenden kann?

LG

Gurch
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben