Ikea Gefrierkomination / Bauknecht

4,00 Stern(e) 3 Votes
A

akinom_2692

Hallo Fans, bin gerade dabei mir eine Gefrierkombination von IKEA Marke Bauknecht auszusuchen.
Da diese Kombi in einen großen Raum kommen soll in der Küche und Ess/Wohnzimmer kombiniert ist
kommt bei mir die Frage auf, wie laut ist so ein Gerät.
Habe schon unterschiedliche Bewertungen gelesen, allerdings nicht zu einem Gerät aus dem Haus ikea.
Kann mir jemand Auskunft geben? Danke im voraus.
Gruss Agnes
 
K

küchenhexe

hallo agnes,

die gefrier-kühlkombis sind heutzutage alle sehr leise. nur die älteren modelle oder stark vereiste geräte sind "laut". bei den ikea-Geräten gibt es keine angaben über die lautstärke, wie zB bei den Dunstabzugshauben.

hoffe konnte helfen

grüssle Küchenhexe
 
B

bergpriv

Hallo Akinom
habe selbst erst die Frostig BCF 102/65 verbaut und kann mich wegen dem Geräusch nicht beschweren,habe ebenfalls Küche u. Essbereich in einem - übrigends die hat 37 dB

Hoffe konnte helfen
tschüss bergpriv :D
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben