Ikea FAKTUM Eckunterschrank mit Boden aufbauen

4,40 Stern(e) 5 Votes
D

DerHolle

Hallo miteinander,
nachdem ich euer Forum schon ein paar mal anonym durchsucht habe, muss ich mich heute mal als (kritischer) IKEA-Fan outen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Folgendes: Ich habe zur Ergänzung meiner Kücheneinrichtung einen FAKTUM Eckunterschrank 120cm gekauft. Der Korpus ist inzwischen aufgebaut, auch wenn die Anleitung dazu ziemlich lausig war. Aber man ist ja nicht ganz dumm bzw. macht das Ganze nicht zum ersten Mal... Jetzt bleibt nur noch der Einlegeboden (RATIONELL, ca. 116cm lang). Leider ist dieser Boden in der Anleitung zum Korpus gar nicht erwähnt, obwohl er mE. zwingend dazu gehört. Anleitung zum Boden selbst - Fehlanzeige.
In der Verpackung befinden sich:
- der Boden selbst
- ein Träger aus Stahlblech, 116 cm lang
- 2 übliche Bodenträger
- eine Anzahl Schrauben
- 2 weiße Kunststoffplättchen, deren Funktion ich nicht erahnen kann.
Kann mir jemand Hinweise zum Einbau geben? Ikea ist weit weg und online gibts auch keine Anleitungen.
Vielen Dank sagt
DerHolle

P.S.: Hat sich erledigt. Bin durch probieren auf eine Lösung gekommen, mit der ich leben kann.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben