IKEA BESTA BOAS TV Möbel - Welche TV Größe/Montage?

4,60 Stern(e) 5 Votes
K

Korre

Hallo liebe IKEA-Fangemeinde,
ich trage mich mit dem Gedanken, mir aus dem Besta-System das TV-Möbel Boas zuzulegen.
Hierzu habe ich jedoch zwei Fragen:
1. Passt ein 42-Zöller da rein, insbesondere, wenn - wie bei PANASONIC-Modellen - an den Seiten des TV noch diverse Anschlüsse sind? Reicht der Zwischenraum? Reicht auch die Höhe?
2. Ich nehme an, dass ich eine separate Halterung kaufen muss, um den TV an der Rückwand zu befestigen. Stabilität sollte gegeben sein. Aber brauche ich spezielle Schrauben für die Rückwand? Welches Material ist das?
Danke.
 
M

Maverick1854

Ganz einfach:

TV ausmessen. Zu IKEA fahren und vergleichen und die üblichen übrigen Fragen dem Verkäufer deines Vertrauens fragen...

Konnte ich Die ausreichend helfen???

;)

Gruß Maverick1854
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Ikea Besta gibt es 150 Themen mit insgesamt 606 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben