Statistik des Forums

Themen
30.845
Beiträge
364.149
Mitglieder
46.060
Neuestes Mitglied
michael051976

Hörmann Garagentor Planar in anthrazit

4,40 Stern(e) 5 Votes
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch die Kombination mit RAL 7016 Fenstern (foliert) und dem Hörmann Garagentor mit der Oberfläche Planar in Farbton CH 7016 ?
Der Farbton weicht lt. der Farbtonkarte von unseren Fenstern ab, aber es ist die Frage ob das dann wirklich später so offensichtlich ist.
Es gibt noch die Oberfläche Sandgrain, welche näher am Farbton der Fenster ist nur ist der Aufpreis von 600 € nicht zu vernachlässigen, daher hoffe ich auf Eure Erfahrungen.

Danke im Voraus
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Wenn der Abstand Garage-Fenster groß ist, wird es nur dir auffallen, solange die Farbtöne tatsächlich ähnlich sind (hab jetzt keine Farbkarte zur Hand).
Weiterer Faktor ist die Hausfarbe. Macht diese einen Unterschied sichtbarer?

Schnapp dir 2 Personen; jeder nimmt sich die entsprechende Farbkarte und stellt sich an eine Wand, die der Hausfarbe entsprechen soll. Dann den Abstand Garage-Fenster zueinander annehmen.
 
Oben