Haustüren, Fenster, Zimmertüren - Ausstellungen, Hersteller??

4,50 Stern(e) 4 Votes
P

Panama17

Hallo zusammen,

wir wollen uns mal langsam mit Türen, Klingelanlagen & Co. beschäftigen. Kennt jemand eine schöne große Ausstellung zum Thema Türen und Fenster im Ruhrgebiet und Umgebung? Mittlerweile weiß ich, wo ich nach Bädern, Fliesen, Böden und Kaminen gucken kann, aber zum Thema Türen hab ich noch keine Empfehlungen.

Gibts bestimmte Hersteller, die besonders empfehlenswert sind? Worauf muss man achten?
Der Übergang zwischen Diele und WZ ist ca. 2m breit. Bislang dachten wir an eine Flügeltür... aber ist das wirklich praktisch?

Freue mich mal wieder auf eure Erfahrungswerte und vielleicht auch Bilder ;-).
 
K

karismasen

also zum Thema Haustüren, gibts z.Z. von einem Hersteller aus Karlsruhe glaub ich? ein super Angebot. Zumindest in dem Fachmarkt wo wir alles einkaufen, die Aktion ist vom Hersteller, und sollte deutschlandweit laufen.

bei intrese kann ich dir den Hersteller gerne per pn weitergeben, im Forum ist es glaub ich verboten ;)

nur mal paar Eckdaten:
- RC2
- 2798 EUR
:)
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1268 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben