Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Gäste online
1.089
Besucher gesamt
1.203

Statistik des Forums

Themen
30.360
Beiträge
399.253
Mitglieder
47.724

Hausbau mit 21 Jahren .. zu jung?

4,30 Stern(e) 9 Votes
Ob ich nun gratulieren soll... vieles ist ja machbar. Auch 12-Jährige können heut schon Kinder zeugen, die von 13-jährigen Mädchen ausgetragen werden. Einige heiraten mit 18. Ob das alles so sinnvoll ist, eine andere Sache.

Aber ich wünsch Dir natürlich Glück und dass Du es nicht bereuen wirst.
 
Viel Glück bin gespannt.
Grundriss hast du keinen eingestellt oder?

Auch wenn ich meiner Tochter vom Hausbau in dem Alter massiv abgeraten hätte. Mit 21 hat man anderes zu tun. Bin einfach geschädigt von den vielen Müttern meiner Jugend, die mit Ende 30 das nachgeholt haben was mit 20 gefehlt hat.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
In dem Alter ein Haus wäre wohl für 99% der absolute Horror. Aber wenn es für dich passt, dann ran an die Bulleten. Wenn du es in paar Jahren wieder verkaufst, auch nicht schlimm...
 
Oben