Hallo @AMNE3IA ... toller Waschtisch! Darf ich nach Hersteller und Typ (auch Farbe) fragen?
Bin noch auf der Suche, genau so was gefällt mir (würde nur kleienr ausfallen ;-) )
Hast natürlich Recht. Soll ja auch kein Museum werden .
Haben zum Glück für das meiste Zeugs noch einen deckenhohen Einbauschrank im Bad. @Schimi1791: An Deko ist leider noch gar zu denken
Ich finde hier viele Waschtische ganz, ganz toll... gerade eingebaut glänzen sie mega! Aber wenn ich meine Utensilien so sehe, und ich habe gar nicht viel, die griffbereit sein müssen, dann frage ich mich, wohin Ihr bzw Eure Frauen Eure Sachen so verstauen
Eine spontane Aufnahme von einem gerade aufgeräumten Waschtisch (zwar nicht annähernd so designt, aber sehenswert... finde ich)
Im ‚großen Frauenbad‘ haben wir einen Spiegelschrank. Da sind tatsächlich nahezu alle Utensilien verstaut. Was dort keinen Platz findet, findet ihn im 2ten Spiegelschrank, welcher im ‚Ladiesroom‘ - ich berichtete bereits - zu finden ist.
Im ‚großen Frauenbad‘ haben wir einen Spiegelschrank. Da sind tatsächlich nahezu alle Utensilien verstaut. Was dort keinen Platz findet, findet ihn im 2ten Spiegelschrank, welcher im ‚Ladiesroom‘ - ich berichtete bereits - zu finden ist.
Ein Spiegelschrank ist doch schon der Widerspruch in sich: wer sich schminkt, greift zum Utensil, während er in den Spiegel schaut und schaut in den Spiegel, während er die Utensilien greift. Suche den Fehler! Gern mal die Frau fragen, wie oft sie die Spiegeltüre bedient
Die Schublade unter den Tischen hat auch ihre Krux: man kann beim Öffnen nicht davor stehen, jedenfalls nicht bequem oder während des Schminkens.
Fakt ist: nie sah er so schön aus wie vor dem Einzug