Warum ist manchmal denn ein Spalt unter den Fenstern und manchmal nicht?
W Wintersonne 8 Mai 2020 Teilen #8.425 Warum ist manchmal denn ein Spalt unter den Fenstern und manchmal nicht?
X -XIII- 8 Mai 2020 Teilen #8.426 Wintersonne schrieb: Warum ist manchmal denn ein Spalt unter den Fenstern und manchmal nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde das mal als Toleranz bezeichnen. Das wird nächste Woche noch abgedichtet.
Wintersonne schrieb: Warum ist manchmal denn ein Spalt unter den Fenstern und manchmal nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde das mal als Toleranz bezeichnen. Das wird nächste Woche noch abgedichtet.
hausnrplus25 8 Mai 2020 Teilen #8.427 Ich mag auch das Glasgeländer Putzen muss man Glas oder zwischen Geländerstreben so oder so
W Wintersonne 8 Mai 2020 Teilen #8.428 -XIII- schrieb: Ich würde das mal als Toleranz bezeichnen. Das wird nächste Woche noch abgedichtet. Zum Vergrößern anklicken.... Müssen eigentlich bodentiefe Fenster im OG auch mit Flüssigkunststoff von außen abgedichtet werden wie im EG?
-XIII- schrieb: Ich würde das mal als Toleranz bezeichnen. Das wird nächste Woche noch abgedichtet. Zum Vergrößern anklicken.... Müssen eigentlich bodentiefe Fenster im OG auch mit Flüssigkunststoff von außen abgedichtet werden wie im EG?
X -XIII- 8 Mai 2020 Teilen #8.429 Wintersonne schrieb: Müssen eigentlich bodentiefe Fenster im OG auch mit Flüssigkunststoff von außen abgedichtet werden wie im EG? Zum Vergrößern anklicken.... Da habe ich ehrlichgesagt keine Ahnung. Wenn ich unsren Fensterbauer das nächste Mal sehe, dann frage ich ihn mal.
Wintersonne schrieb: Müssen eigentlich bodentiefe Fenster im OG auch mit Flüssigkunststoff von außen abgedichtet werden wie im EG? Zum Vergrößern anklicken.... Da habe ich ehrlichgesagt keine Ahnung. Wenn ich unsren Fensterbauer das nächste Mal sehe, dann frage ich ihn mal.
B Bookstar 8 Mai 2020 Teilen #8.430 Nein natürlich nicht, da dort kein Erdreich ist. Dichtest doch deine Fenster auch nicht ab, ist kein Unterschied.
Nein natürlich nicht, da dort kein Erdreich ist. Dichtest doch deine Fenster auch nicht ab, ist kein Unterschied.