Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1314 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

Mellina

Mellina

Ist ja mal etwas anderes ... Wir haben in unserem Gäste WC auch nicht 0815 geplant, es gibt eine schwarze Toilette und Lavabo auch passend in schwarz matt, bin gespannt wie es wird
 
Basti2709

Basti2709

meine Frau hat mir gewährt das Gäste WC nach meinen Vorstellungen zu gestalten.
Das hätte sie nicht tun sollen
Und so haben wir jetzt überall 120x120 Rostfliesen.
Sieht aus wie in der Metzgerei...das die Nische 5cm breiter ist und dann noch so ein Stück eingefummelt wird, macht es nicht besser...aber vlt. wirkt es ja anders wenn es fertiggestellt ist.
 
A

Alessandro

ist wie überall Geschmackssache. Ich wollte mal etwas anderes haben und weg vom Einheitsbrei. Wie das Endergebnis letztendlich aussieht, kann man beim Fliesenkauf natürlich nie im Vorhinein sagen.

Hier mal die Fliese, wie sie im Bauzentrum ausgestellt ist:

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-385983-1.JPG
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben