Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1182 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Altai

Ich staune immer bei den Fotos von @Climbee, das könnte man wohl ohne weiteres für den Katalog ablichten. Allerdings könnte ich mir kaum vorstellen, dort zu wohnen - ich habe aber auch zwei lebhafte Kinder . Und natürlich entspricht auch nicht alles meinem Geschmack... oder meinen finanziellen Möglichkeiten wenn ich sehe, was meine beiden kleinen Damen doch so an "Spuren" hinterlassen... würde ich auch niemals so viel Geld für Möbel/Einrichtung ausgeben, selbst wenn ich es hätte.
Aber ich gönne es @Climbee jederzeit, es ist nun mal ihr persönliches DINK-Traumhaus!
 
F

Frankenbub

Woran wir selber nicht mehr so ganz geglaubt haben: unser Tisch ist da und ich habe es tatsächlich noch geschafft, die Stühle relativ schnell her zu kriegen (für alle, die sich nicht scheuen, Designklassiker über's Internet zu bestellen, denen möchte ich die HP von CASA Finest Living aus Berling wärmstens ans Herz legen - diese Seite wird mein Untergang sein, einfach nur geile Teile! Und dazu eine wahnsinnig netter Service per Telefon gepaart mit einem irren schnellen Versand - von mir glatte 5 Sterne!):

Anhang anzeigen 40921 Anhang anzeigen 40922 Anhang anzeigen 40923 Anhang anzeigen 40924 Anhang anzeigen 40925 Anhang anzeigen 40926

Wir sind sehr begeistert - allerdings kann es sein, daß es doch noch mal eine neue Tischplatte sein muß. Die hier ist ja aus Alteiche und hat leider ein paar Macken (Hohlräume im Holz), von denen wir noch nicht wissen, wie die sich entwickeln. Schau' mer mal. Mir würde ja das Herz bluten, wenn wir sie wieder her geben müßten. Das quasi nur zwei Eichenbretter - und die kriegt man nicht immer in der Größe, meist werden für so einen Tisch mehrere verleimt.

Aber endlich passen die Lampen zum Tisch - vorher haben die einfach so extrem überdimensioniert gewirkt...

Küche ist jetzt auch endlich final fertig! Einzig die Ausrichtung und Spaltmaße werden in ein paar Monaten noch einmal angepaßt (wenn sich alles gesetzt hat). Da mache ich aber einen extra Bericht hier im Unterforum Küche und auch im Kechan Foraum.

Sieht wirklich klasse aus!
 
C

Curly

die Stühle sehen ja extrem ungemütlich aus, da hat man ja ein Muster auf der Haut nach langem Sitzen , ich mag es lieber etwas softer.

LG
Sabine
 
sichtbeton82

sichtbeton82

Als kleine Anregung, es gibt auch Seiten auf denen Nachbauten von Desigern angeboten werden. Bspw. sklum. Wir habe unsere Stühle daher und sind zufrieden.
 
Climbee

Climbee

Die Stühle sind super bequem - sonst hätten wir sie nicht gekauft. Form follows function. Hilft ja keinem, wenn man todschicke Stühle hat und einem nach 30 min Sitzen alles weh tut.

Wer die mal sieht: ausprobieren. Mir haben sie nämlich auch anfangs nur optisch gefallen und ich war schwer skeptisch, ob man gut drin sitzen kann. Das erste Mal konnten wir sie in einer Gartenausstellung testen und waren baff erstaunt, wie gut man drin sitzt.

Seit zwei Jahren haben wir die Stühle in hellgrau in unserer Barista-Bar hier im Office und ich konnte sie daher recht häufig probesitzen. Ohne Sitzauflage oder die Felle, die wir jetzt haben, kann es sein, daß der Aluguß etwas kühl ist - wobei das bei uns mit Fußbodenheizung deutlich geringer ausfällt als im Café, wo der Stuhl auf unbeheiztem Boden steht. Aber das ist wirklich das einzige Manko, was man bemängeln könnte.
 
L

Lumpi_LE

Hat jemand vor einer bodentiefen Fensterfront Vorhänge? Ich kann mir nicht recht vorstellen, wie sowas gut aussehen soll, aber die Hausherrin drängt dazu.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97070 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben