Hauptbadezimmer (10qm) mit offener Dusche, Ideen?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 12 der Diskussion zum Thema: Hauptbadezimmer (10qm) mit offener Dusche, Ideen?
>> Zum 1. Beitrag <<

G

Gatho

Genau, Badewanne, Fußgestell, Armatur, Überlaufgarnitur.

Interesse geweckt? Zu dem Knallerpreis kann ich Dir auch eine organisieren.
 
Uwe82

Uwe82

@ypg: Ganz im Gegenteil, es ist die einzige Möglichkeit den richtigen Preis zu finden. Es bringt gar nichts bei Reuter zu schauen, was einem gefällt, denn da verrennt man sich .
 
B

Bauexperte

Genau, Badewanne, Fußgestell, Armatur, Überlaufgarnitur.
Das ist schon eine Hausnummer! Andererseits wäre es zu kurz gegriffen, deinen Anbieter jetzt zu verteufeln; es wird an seiner Mischkalkulation oder Einkaufsverhandlung im Großhandel liegen. Oder ...

... es "kann" auch sein - bitte nicht falsch verstehen, daß sein Einstiegsangebot an Dich so niedrig war, daß er es nachvertraglich und im Laufe der Bauzeit an wirtschaftlich gesunde Zahlen angleichen muß

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
Y

ypg

@ypg: Ganz im Gegenteil, es ist die einzige Möglichkeit den richtigen Preis zu finden. Es bringt gar nichts bei Reuter zu schauen, was einem gefällt, denn da verrennt man sich .
Nun habe ich den ganzen Thread abgeklappert, weil ich für Dich zählen wollte, wie oft unser Gatho sinngemäss geschrieben hat, dass er es sinnlos findet, überhaupt nachzufragen, weil es mir einfach darum ging, dass er überhaupt mal nachfragen soll.
Nun hat Gatho aber schon am WE geschrieben, dass er Sanitär teilweise herausnimmt. Das sehe ich jetzt erst

@Gatho
wird es denn jetzt eine Eckwanne, damit Du mit Deinem Bad glücklich wirst oder wird es die Rechteckige, für die das Bad eigentlich nicht den Platz hat?
 
G

Gatho

Hi!

Sorry wegen der etwas späteren Rückmeldung. Wir waren in der Badausstellung, mussten mit dem Bauträger sprechen etc.. Das hat sich dann etwas hingezogen. Wir haben uns nun auf die angehangene Variante geeinigt.

Von der Eckbadewanne für die wir uns entschieden haben habe ich die Zeichnung mal angegangen. Ich denke damit kommen wir gut klar. Wenn das Bad dann mal irgendwann fertig ist, werde ich auch Fotos nachreichen.

VIELEN Dank für die tolle Hilfe hier!
Beste Grüße
Gatho
hauptbadezimmer-10qm-mit-offener-dusche-ideen-144744-2.JPG

hauptbadezimmer-10qm-mit-offener-dusche-ideen-144744-3.JPG

hauptbadezimmer-10qm-mit-offener-dusche-ideen-144744-4.JPG

hauptbadezimmer-10qm-mit-offener-dusche-ideen-144744-5.JPG
 

Anhänge

Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13969 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben