ᐅ Eingemauerte Badewanne - Armatur
Erstellt am: 20.09.15 23:11
Hi,
wir lassen einen Rand um unsere Badewanne in der Höhe der Badewanne mauern. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Armatur. Randarmaturen sagen uns nicht so zu, eher Aufputzarmaturen. Die Serie Hansgrohe Focus hat uns zugesagt. Gibt es eine Möglichkeit, Aufputzarmaturen zu "verlängern", sodass diese über den gemauerten Rand reichen?
Vielleicht gibt es auch komplett andere Möglichkeiten, an die wie gar nicht gedacht haben?
Gruß,
Alex
wir lassen einen Rand um unsere Badewanne in der Höhe der Badewanne mauern. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Armatur. Randarmaturen sagen uns nicht so zu, eher Aufputzarmaturen. Die Serie Hansgrohe Focus hat uns zugesagt. Gibt es eine Möglichkeit, Aufputzarmaturen zu "verlängern", sodass diese über den gemauerten Rand reichen?
Vielleicht gibt es auch komplett andere Möglichkeiten, an die wie gar nicht gedacht haben?
Gruß,
Alex
Um deine Gedanken zu verstehen meine Frage, an welche HG Focus hast Du gedacht?
Link entfernt durch Moderation
geeigneter sind die Axor u. Metris
falls die Armatur aus der Wand kommen soll dann diese schicke Armatur-
geeigneter sind die Axor u. Metris
falls die Armatur aus der Wand kommen soll dann diese schicke Armatur-
ypg schrieb:
@Tubifex und @albertram
Keine Werbelinks bitte, auch wenn man sie so schön aneinanderreihen kann Hallo Yvonne,
muss man dein Eingreifen verstehen, wenn in deinem Beitrag rechts Werbung für Badwelten 24 gemacht wird? Es ist nun mal so, dass man eine Sache mit einem Werbelink besser erklären kann.