Hauptbadezimmer (10qm) mit offener Dusche, Ideen?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Hauptbadezimmer (10qm) mit offener Dusche, Ideen?
>> Zum 1. Beitrag <<

Jochen104

Jochen104

Ja das wäre eine Variante, aber sind 50cm Platz vor der Toilette besser als 50-55cm Eingang zur Dusche? Optimal ist beides ja leider nicht.
Planrechts wäre mehr Platz.

Einen Kompromiss musst du wohl oder übel eingehen.

Ich würde den Kompromiss wählen, der mich über die nächsten 30 Jahre am wenigstens ärgert: Greif in den Geldbeutel und zieh die Scheine für die Eckbadewanne heraus.
 
Y

ypg

Zur Not verzichte auf dieses Waschbecken, wenn Du das nachrüsten kannst.
Ich würde auch zur Eckvariante tendieren
 
G

Gatho

Mehr, als € 1.600,00 ?
Bauexperte von unterwegs
Unser Bauträger möchte schon 1.600 EUR für die 180x80cm Kaldewei Duo Classic haben. ...

Die 170x75cm ist übrigens eine Kaldewei Saniform Plus.

Planrechts wäre mehr Platz.

Einen Kompromiss musst du wohl oder übel eingehen.

Ich würde den Kompromiss wählen, der mich über die nächsten 30 Jahre am wenigstens ärgert: Greif in den Geldbeutel und zieh die Scheine für die Eckbadewanne heraus.
... da möchte ich erst gar nicht wissen welchen utopischen Preis wir für eine Eckbadewanne erhalten würden.

Ansonsten; "man baut nur 1x"... "es ist ja für länger" sagt man sich sehr oft beim bauen (das wisst ihr ja selber ), aber irgendwann geht es nun mal nicht mehr.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13966 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben