Grundrissplanung Stadtvilla mit rund 160 m² ohne Keller

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 26 der Diskussion zum Thema: Grundrissplanung Stadtvilla mit rund 160 m² ohne Keller
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Geschmackssache ist es denke ich auf jeden Fall,
Nein, denn jetzt hast Du ja begründet, warum Du es anders besser fändest. Bis dahin hatte ich es für "Zufall innerhalb einer 50/50 Chance" gehalten, daß Du es anders geplant hattest. Ich hätte es gleich so gemacht wie jetzt, aber "besser" wird das erst dadurch, daß Du Gründe dafür hast. Vorher wäre es nur "anders" gewesen.
 
Z

Zisu2000

@11ant
Das stimmt, Gründe für eine Veränderung sind immer gut . Die Vorteile wiegen den längeren Weg bis in die Garderobe unserer Meinung auf. Aber dennoch ist es schön, wenn andere diese Meinung teilen . Es hätte ja auch sein können, das wir etwas gravierendes dabei übersehen. Irgendwann sieht man einfach manches nicht mehr vor lauter Plänen.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80096 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben