Grundrissoptimierung Stadtvilla + Aufschüttüberlegung

4,70 Stern(e) 20 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 178 der Diskussion zum Thema: Grundrissoptimierung Stadtvilla + Aufschüttüberlegung
>> Zum 1. Beitrag <<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shiny86

Kurze Frage:
Darf man nach Baugenehmigung tragende Wände noch um paar cm verschieben?
Ich merke gerade, dass ich in der Küche noch paar cm mehr gebrauchen könnte um noch einen weiteren Hochschrank einzubringen. Gibt es da Bautoleranzen, so dass man die Wand in der Ausführungszeichnung, die ja noch irgendwann folgen wird, etwas verschieben könnte?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80113 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben