Grundrisshilfe: 216qm Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung & Doppelgarage

4,70 Stern(e) 7 Votes
A

AHLK2022

Selbermachen Elektro/Sanitär? Ich denke, das ist ein Bauträgerangebot und mit welcher Fachexpertise willst du das machen?
Wir haben gefragt ob es möglich wäre diese Gewerke rauszunehmen. Wir haben alles in der Familie…. Elekriker, Eine Firma die Sanitär verlegt, Fensterbauer, Schreiner etc… wäre doch blöd es nicht zu nutzen. Zudem könnte man nochmal einiges sparen.
 
M

Myrna_Loy

Wir haben gefragt ob es möglich wäre diese Gewerke rauszunehmen. Wir haben alles in der Familie…. Elekriker, Eine Firma die Sanitär verlegt, Fensterbauer, Schreiner etc… wäre doch blöd es nicht zu nutzen. Zudem könnte man nochmal einiges sparen.
Ich würde von diesem Grundstück Abstand nehmen. Ihr klebt mit Eurem Einfamilienhaus an drei Mietwohnungen auf einem maximal eng ausgenutzten Grundstück.
 
K a t j a

K a t j a

Ist der 3. Stellplatz denn Eurer Land oder ist die Fläche vom BT für die Einhaltung der Stellflächen insgesamt verplant?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2295 Themen mit insgesamt 80122 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben