Grundriss wie verändern?

4,70 Stern(e) 6 Votes
kaho674

kaho674

Ach ich vergaß, es ist ein Zeitproblem. Naja, so auf die Schnelle mal was ausdenken, dass kann nur Yvonne...
 
kaho674

kaho674

Also oben ist m.E. ein Knackpunkt das Kinderbad. Das würde besser funktionieren, wenn die 2 Bäder zusammen lägen und die Treppe die Seite mit der Haustür wechselt. Hier mal wieder eine Skizze, was ich meine. Das würde heißen, das man das EG entsprechend anpassen müsste. Was für mich jetzt nicht unmöglich klingt. Allerdings müsste man schon nahezu alle Zimmer umplanen.
Nur so ein Gedanke.
grundriss-wie-veraendern-212068-1.jpg
 
A

arnonyme

Guter Ansatz, aber bekommt man bei Kind 2 und 3 denn noch Möbel rein?
Der Durchgang sieht relativ schmal aus.
Das könnte ein Knackpunkt sein.

Aber das mit den Bädern ist echt geil gelöst!
 
kaho674

kaho674

Ist breiter als ne Tür. Aber bei Kind 3 noch bissel an der Wand zu ziehen seh ich entspannt. War jetzt nur optimiert, dass alle 3 Kinder gleich groß sind.
Das unten nicht unmöglich ist, anhand dieser Skizze. Riesenproblem jetzt allerdings hier: Ganz schön weit vom Eingang bis zur Garderobe.Dafür hat der Gast jetzt weniger Platz und einen direkten Draht zum Bad. Naja, vielleicht können die Profis da noch mehr draus machen. Ist halt so wenig wie möglich geändert.
grundriss-wie-veraendern-212071-1.jpg
 
A

arnonyme

Schick ich dem mal so weiter, mal sehen was er dazu meint.
Was ist das eig. für ein Progrämmchen?
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2299 Themen mit insgesamt 80245 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben