Grundriss wie verändern?

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 16 der Diskussion zum Thema: Grundriss wie verändern?
>> Zum 1. Beitrag <<

A

arnonyme

Was soll dar gierig oder kindisch sein?
Alleine für die Bettsachen brauchen wir einen 2-3m Schrank
 
T

Tego12

Könnte man die Kinder nicht in den Keller auslagern, dann könnte man einen extra Raum für Bettwäsche einrichten? Alternativ können die Kinder auf dem Grundstück auch gut Zelten, das haben die sicher Spaß dran.
 
Y

ypg

Auslagern... Klasse [emoji23]

Mal in meinem kindlichen Ernst: du hast die letzten Seiten sehr viel über Dein Elternhaus preisgegeben: baut das vom Grundriss nach - das schien doch ideales Wohnen für Dich
Wie groß war denn da die Ankleide?


Ich muss aber mal fragen: warum immer hier dieses hin und her?
Mal geht partout keine andere Treppe, jetzt doch?!
Was soll man denn jetzt als gegeben nehmen?
Ich habe das Gefühl, dass Du hier mit uns nicht weiterkommst, weil keiner von uns sich die Arbeitszeit von einigen Stunden nimmt, Dir hier einen gesamt guten Entwurf darzulegen.
Vielleicht solltest Du doch noch mal Deinen Planer zur Korrektur beauftragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
kaho674

kaho674

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist für das Gremium ja nur die Außenansicht maßgebend. Dann kannt Du doch innen noch mal neu planen lassen. Bei dieser exklusiven Architektenauswahl und diesem Anspruch der City-Planer kannste doch auch mal auf die Kacke hauen und schwierig sein.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen

Ähnliche Themen
18.07.2020TGA-Planer mit Passivhaus Erfahrung Beiträge: 11
19.12.2022Schwierigkeiten TGA Planer, Vorlauftemperatur Fußbodenheizung + Abwasserentlüftung Beiträge: 124

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben