Grundriss wie verändern?

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 11 der Diskussion zum Thema: Grundriss wie verändern?
>> Zum 1. Beitrag <<

A

arnonyme

Ja Ich Kämpfe ja immer noch für einen Wäscheabwurfschacht, dass das Bad nicht vollgestellt wird.

Praktisch gesehen wäre es natürlich schon sinniger die Waschmaschine dort zu haben, wo die Wäsche auch anfällt.
Aber stilmäßig absolut grauenvoll.

Muss ich meinem Vorredner leider recht geben.
 
Y

ypg

Ja Ich Kämpfe ja immer noch für einen Wäscheabwurfschacht, dass das Bad nicht vollgestellt wird.

Praktisch gesehen wäre es natürlich schon sinniger die Waschmaschine dort zu haben, wo die Wäsche auch anfällt.
Aber stilmäßig absolut grauenvoll.

Muss ich meinem Vorredner leider recht geben.
Deshalb planen viele den Hauswirtschaftsraum im OG mit ein.

Wie auch immer: ich lese eigentlich immer nur "bleibt so", "wird nicht verändert ", "ist nicht gewünscht"

Wo kein Wille, da kein Weg. Das wäre keine neue Erkenntnis.
Um Grundsätzliches zu verändern, muss man eben auch mal anderes mitverändern.
Auch seine eigenen Gedanken.

Allerdings finde ich es befremdlich, dass Du jetzt diejenigen, die sich hier mit Dir und Deinem Problem befassen, einen Vorwurf für mangelnde Ideen gibst.

@kaho79
Da die Treppe nunmal relativ eng und wendelig wird, muss man eine Leiter, die ca. 2,50 lang ist, über den vorderen Teil und deren Brüstung nach oben schieben. Wenn diese Brüstung aber wegen der Dusche nicht existent ist, da eingemauert, kommt man irgendwann beim Tragen an die Grenze.


In aller Kürze Grüsse
 
kaho674

kaho674

Da die Treppe nunmal relativ eng und wendelig wird, muss man eine Leiter, die ca. 2,50 lang ist, über den vorderen Teil und deren Brüstung nach oben schieben. Wenn diese Brüstung aber wegen der Dusche nicht existent ist, da eingemauert, kommt man irgendwann beim Tragen an die Grenze.
Ah ja, jetzt dämmerts, da is was dran. Und die Leiter ist das kleinste Problem. Da gibt's ja welche zum ausziehen. Aber Schränke könnten kriminell werden.
 
A

arnonyme

Allerdings finde ich es befremdlich, dass Du jetzt diejenigen, die sich hier mit Dir und Deinem Problem befassen, einen Vorwurf für mangelnde Ideen gibst.
Hey also sorry, aber von falschen Prioritäten über, was müsst ihr für schreckliche Eltern sein, war jetzt alles dabei.

Und ja die meisten haben sich nur eingeklingt um über angeblich falsche Prioritäten zu diskutieren.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2297 Themen mit insgesamt 80193 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben