Grundriss wie verändern?

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 31 der Diskussion zum Thema: Grundriss wie verändern?
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Extremes Bsp. Hamburg

Kostenexplosion bei der Elbphilharmonie! Wer freut sich der Architekt und das planungsbüro, ich glaube aus den 20 Millionen die veranschlagt waren, wurden 70 Millionen.

Oder bei uns in der Stadt! Stadion Neubau, 1.7 Millionen geplant und abgesegnet im GR, aktuell 3.2 Millionen, begründet wurde es mit den höheren brandschutz Anforderungen und den behinderten gerechten Ausbau inklusive Aufzug der Pflicht ist bei Neubauten.

Es muss was passieren sonst stehen bald alle Baustellen still.
Das ist überhaupt nicht zu vergleichen
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80120 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben