Grundriss-Planung Einfamilienhaus mit rund 150 m²

4,10 Stern(e) 34 Votes
11ant

11ant

Momentan ist das Fenster wie das Flurfenster mit 1 x 0.76 m geplant, und wir fragen uns, ob das nicht etwas zu klein ist für das Bad.
Zum Händewaschen reicht´s - um Kontaktlinsen zu suchen eher nicht

Die Größe ist nicht fürstlich, aber was soll´s. (Wo) gibt es denn überhaupt Ansichten zum aktuellen Plan ?
 
C

chrisw81

Zeichnet der noch von Hand ? (was ich sympathisch fände, aber wohl schon fast unter Artenschutz steht).
Nein wie kommst du darauf? ich glaube, es wird auch schon die Statik berechnet, Leitungen, Lüftungskonzept etc. Dauert alles ein bisschen und ich bin da auch nicht der Einzige..
 
C

chrisw81

Dann gibt es aber auch keine Änderungen mehr, auch wenn die Diskussionen hier noch weiter fruchten
Der Architekt meinte zu mir, dass auch noch kleine Änderungen möglich sind, wie z.B. ein Fenster verschieben. Es werden natürlich keine großen Änderungen wie eine tragende Wand versetzen oder ein komplett neuer Grundriss möglich sein, es sei denn, ich bezahle dafür und das Architektenbüro macht sich noch mal die Mühe. Aber das möchte ich ja auch nicht. Es geht dann wirklich nur um minimale Änderungen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben