Grundriss Doppelhaushälfte mit Pultdach und Balkonterrasse - Feedback

4,70 Stern(e) 6 Votes
11ant

11ant

Naja, ist halt dein Grundriss ... aber er ist wirklich nicht gut.
Ach was. Wenn ich mir auch den anderen Thread des TE so anschaue, denke ich: wir ignoranten Kritikaster sollten uns da mehr zurückhalten, der Aufruf "Feuer frei" galt wohl eher dem tosenden Applaus. Der TE fühlt sich im Landeanflug, und da klatscht man (wahlweise auf "2" oder auf "und", ROTFL). Ich bin dann mal weg (aber nicht auf dem Jakobsweg) ...
 
D

driver55

Anzahl der Personen, Alter: aktuell 3 (geplantes 2. Kind), Mann+Frau+Kleinkind: ca. 40, ca. 35, <5
Man könnte auch (bald) 44 sagen…

Mit 34er Außenwänden und gängiger Standardgrößen bei den Möbeln… kann man ja mal auf sich wirken lassen.
besser nicht. Das ist doch von vorne bis hinten nicht durchdacht.

Eingangsbereich ist wie in einem Mehrfamilienhaus und dann gehst in eine miserabel geschnittene Wohnung.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80106 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben