Gibt es ähnliche Möbel von Ikea?

4,50 Stern(e) 4 Votes
V

VanniFunny

Hallo zusammen,
ich möchte mein Badezimmer mit meinem FReund zusammen neu machen, da es doch schon sehr merkwürdig ausschaut. Wir sind schließlich in die Wohnung von meiner Oma gezogen under Stil passt jetzt nicht mehr so ganz.
Nun suchen wir was nicht allzu standerdhaftes. Wir wollen gerne ein wenig Farbe rein bringen, da die Fließen alle weiß sind und ansonsten es ziemlich trist aussehen würde.
 
I

Ikeaner

Wie wäre es mit Zweckentfremdung von Küchenmöbeln ?
Meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit "bunte" Möbel zu nutzen...
 
J

johndenveroas

Hallo,

ich bin auch ein riesiger IKEA-Fan (da praktisch, schön und günstig), stöbere aber auch gern mal im Internet nach Möbeln, um mich inspirieren zu lassen. Aktuell möchte ich mein Bad umgestalten. Ich möchte unbedingt ein "schwebendes" Doppel-Waschbecken.
Nun suche ich nach einer Alternative von Ikea, bin aber noch etwas kritisch in Sachen Badmöbeln, da ich eigentlich ikeas Stärken in anderen Bereichen sehe. Was denkt ihr? Kann ich diese Art der Waschbecken auch bei Ikea in guter Qualität finden?
Danke für Ihre Meinungen und Ideen.
 
H

HansGeorg

Ich bin Holzbraunfanatiker :D
Wieso? ist das schlimm? Ich kann mir einfach keine bunte Möbel bei sich vorstellen. Ist wahrscheinlich schon zu spät für mich.
 
Zuletzt aktualisiert 02.05.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben