Geschirrspülerfronten

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 13.06.2024
Sie befinden sich auf der Seite 52 der Diskussion zum Thema: Geschirrspülerfronten
>> Zum 1. Beitrag <<

T

Tux

Die billigste Miele wäre mir auch zu laut.
Für zwischendurch kauft man keine extra Maschine, also bleibt nur der Abwasch mit der Hand oder eine provisorische Lösung, falls die Maschine nicht unter die Arbeitsplatte passt. oder gleich die passende für die zukünftige Küche.
geschirrspuelerfronten-185070-1.JPG

HÄGGEBY
Tür, weiß
 
M

mex

Nachdem ich hier ein bissel gelesen habe, werden wir wohl den Siemens SX76P030EU kaufen. Der ist preislich gut erschwinglich. Aber ich verstehe eins nicht. Das gerät ist doch nur 86,5 cm hoch. Die IKEA Schränke sind 88 cm hoch mit Sockel Was ist mit den 1,5 cm dazwischen? Wenn ich dann meine Tür den den Geschirrspüler oben befestige, dann ist die Tür doch nicht oben und unten gleich, wie die restlichen Fronten. Oder muss ich die Tür einfach beim Geschirrspüler 1,5 cm oben "überlappen" lassen. Wie funktioniert das, damit die Fronten der Küche alle gleich hoch sind?

Nachtrag: man kann bestimmt den Geschirrspüler mit den Füßen in der Höhe noch verstellen, oder?
 
M

mex

Passt der Neff S72P69X0EU Geschirrspüler ohne Probleme und Bastelarbeit in die Ikea Küche? Ich hatte mir die Maße angeschaut und meine das könnte passen. Bevor ich aber bestelle, würde ich gerne noch das "go" von euch "Profis" hier haben. Danke.
 
Zuletzt aktualisiert 13.06.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1103 Themen mit insgesamt 12909 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben