Gaspreise - Wo ist Gas noch erschwinglich?

4,90 Stern(e) 19 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 49 der Diskussion zum Thema: Gaspreise - Wo ist Gas noch erschwinglich?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Steven

Weil selten soviel Dünnschiss aus einer multiplen Forumspersönlichkeit kommt!
Nimm alle deine Aliase
Hallo i_b_n_a_n

siehst du, das ist die Sprache von euch Grünen. Fäkal halt.
Und dann: weder bin ich hier im Forum "multipel" vertreten noch besitze ich mehrere "Aliasnamen".
OK, wir können davon ausgehen, dass der Steigflug der Grünen gerade auf dem Zenit angekommen ist und den Naturgesetzen nach der Sinkflug in gleicher Resonanz erfolgt.
Natürlich mit einem zerstörten Deutschland. Die Nachbarländer können gar noch so schnell den Kopf schütteln über die Selbstzerstörung Deutschlands, wie sie sich wundern.

Steven

P.S. Ich ging in dieses Forum, um Ratschläge bzgl. Bauen zu erhalten. Und wunderte mich, als die Grünen den Laden übernahmen.
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
wir können davon ausgehen, dass der Steigflug der Grünen gerade auf dem Zenit angekommen ist
Das ist ganz sicher und es ist auch gut so. Aber nächstes Mal wird es wahrscheinlich auch wieder Protest- oder Nichtwähler ohne Ende geben so dass die Bande wieder mit Tricks wie auch diesmal an die Macht kommen könnte.

Natürlich mit einem zerstörten Deutschland.
Na das natürlich nicht. Soll ich die Karte rausholen welche Länder auf der Welt einen Gasnotstand ausgerufen haben?

Die Nachbarländer können gar noch so schnell den Kopf schütteln über die Selbstzerstörung Deutschlands, wie sie sich wundern.
Weitverbreiteter Irrglaube. German Angst at its best.

P.S. Ich ging in dieses Forum, um Ratschläge bzgl. Bauen zu erhalten.
Ja dann. Schuster zurück zu deinen Leisten.
 
S

Steven

. Soll ich die Karte rausholen welche Länder auf der Welt einen Gasnotstand ausgerufen haben?
Hallo Mycraft

wäre interessant.
Ich kenne nur Deutschland mit einem realisierten "Gasnotstand".
Jetzt ist natürlich der Grund zu erfragen:
Deutschland Grüner Kurs schaltete alle Grundlastfähigen Kraftwerke ab und will unsere Republik mit grundlastunfähigen Windkraftanlagen zu pflastern. Das das nicht funktioniert wissen auch einige der Grünen. Also, da Kernkraft zwar grundlastfähig und CO² neutral, aber für die Grünen außerordentlich bäh ist, Kohle kommt sofort danach, muss irgendein zuverlässiger, schnell hochfahrbarer Energielieferant her. Da ist z. Zt. nur Gas in sich. Und voila: da schließt sich der Kreis.

Steven

P.S. verzeiht mir die etwas unwissenschaftliche Ausdrucksweise. Ich betonte schon einmal, dass mein Gebiet die innere und äußere Sicherheit ist. Als Major mit vielen Auslandseinsätzen kann ich nicht die eierlegende Wollmilchsau darstellen.
 
M

Myrna_Loy

Man kann auch mal Kernkraftwerke wie zB Grohnde in der Internetenzyklopädie nachschlagen. Da sind die größeren, teils mehrmonatigen Ausfallzeiten gelistet, die bei Störfällen zusammenkamen. Und die Kosten, die durch Reparaturen anfielen. Sicher, verlässlich und kostengünstig sind was anderes.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1766 Themen mit insgesamt 26252 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben