Gaspreise - Wo ist Gas noch erschwinglich?

4,90 Stern(e) 19 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 47 der Diskussion zum Thema: Gaspreise - Wo ist Gas noch erschwinglich?
>> Zum 1. Beitrag <<

SumsumBiene

SumsumBiene

Hallo

Leute, Meine Putzfrau weiß nicht mehr, wie sie die Nebenkosten bezahlen soll und eure Führung redet davon, dass dies erst der Anfang ist.


Steven

Möglicherweise zahlst Du zu wenig oder sie arbeitet nicht genügend Stunden oder sie sollte sich beruflich umorientieren.

Und unsere Führung ist zufällig auch deine.

.... vielleicht ist Paraguay auch für dich eine Lösung?
 
A

Aloha_Lars

Da ist nichts gegen zu sagen. Ich denke, zwischenzeitlich ist dein beruflicher Werdegang nicht mehr vom zeitungsaustragen dominiert.
Frau Göring-Eckard hat aber nichts anderes nichts anderes gelernt wie ein abgebrochenes Theologiestudium und dann Küchenholfe. Und jetzt will sie ein Land lenken.

Steven
Stellen wir uns mal vor es gibt eine Politikerin, die ist seit 1989 in der Politik. Ist ihr beruflicher Werdegang dann nicht auch davon dominiert?
Oh wait..... "Was sind schon 33 Jahre!? Sie hat immerhin keine 3-jährige Ausbildung gemacht 111elfelfelf111!!!!"
Don't feed the troll, mehr sag ich nicht.
 
KingJulien

KingJulien

Weiß doch jeder, dass der einzig ehrbare Beruf der des Soldaten ist!
Beim Bund treiben sie dir die Flausen mit dem Denken schon aus.
 
X

xMisterDx

Da ist aber einiges durcheinander geraten fürchte ich.
Frau Göring-Eckhardt ist Vizepräsidentin des Deutschen Bundestags und hat daher in der Regierung überhaupt nichts zu sagen.

Wenn man das schon nicht weiß, sollte man vielleicht politische Prozesse und Entscheidungen mangel Kompetenz, gar nicht oder wenigstens mit etwas Zurückhaltung kommentieren.
 
J

Joedreck

Ich mag gar nicht gern in die selbe kerbe schlagen, aber leider ist es in der Tat so, dass meiner Meinung nach relativ viele schlechtqualifizierte Menschen in der Ampelkoalition vertreten sind. Und leider legt die Kommunikation teilweise nahe, dass sie weder die Verantwortung, noch ihre Aufgabe wirklich kennen.
Abgesehen davon halte ich von Habek übrigens sehr viel, da er sehr offen kommuniziert kläre Worte findet. Auch Baerbock halte ich nicht für schlechter als diverse Vorgänger. Leider zieht sich das nicht durch die gesamte Koalition.
 
M

MHW Hausbau

Leider wurde die Gesellschaft schon im Merkel Land entsprechend transformiert. Fachleute mit ausgewiesener Expertise die nicht linientreu auf Parteilinie waren wurden gnadenlos aussortiert und durch Ja Sager ersetzt.

Dieser ganze Vorgang hat sich dann bis in alle Bereiche der Gesellschaft druchgefressen. Sogar bis in so ein Forum wie hier.

Ich konnte dies selbst bei meinem Arbeitgeber hautnah feststellen. Ahnungslose Dilletanten wurden in Positionen gehoben und wirkliche Fachleute wurden ausgegrenzt. Hat halt nichts genutzt.

Kritiker werden mundtot gemacht, Vernunft wird durch Geschwafel ersetzt. Sieht man ja hier am deutlichsten.

Habeck und Baerbock belügen das deutsche volk. Im Oktober 2021, lange vor dem russichen Einmarsch, wurde Northstream II gecancelt. Von Baerbock. Deutschland hat unmettelbar nach dem Machtwechsel die Verträge gebrochen. Es hatten alle davor gewarnt. Trotzdem wurde NS II auf Druck der USA nicht in Betrieb genommen. Nicht russland ist vertragsbrüchig geworden sondern Deutschland.

Und nun versucht ein Habeck panisch den Russen die Schuld in die Schuhe zu schieben. Warum?
Lawrow hat gestern wiederholt angeboten über NS II Gas in ausreichender Menge zu liefern. Im übrigen wurde die Lieferung über die Transalp Pipeline deutlich erhöht. Für die Osteuropäer.

Schuld an dieser Krise hat einzig die deutsche Ampel Regierung. Niemand anders.

Und die Bombadierung der russischstämmigen Bevölkerung innerhalb der Ukraine, im donbass, durch ukrainisches Militär hat 8 Jahre auch niemanden gestört. Da wurde tatenlos zugesehen wie tausende Menschen getötet wurden. Und an diesen Massakern war der Westen nun auch nicht gerade unbeteiligt.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26280 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben